Herzlich willkommen..

 

Freu mich das du auf meine Homepage gefunden hast und liebe grüße da lässt..

Kommentare: 6
  • #6

    Steffi (Montag, 10 August 2020 19:43)

    Fred ist jetzt schon bald 6 Jahre bei mir. Er wird im September seinen Geburtstag feiern. Es geht im sehr gut. Das wollten wir dich einfach mal wissen lassen. Liebe Grüße

  • #5

    Jule (Donnerstag, 06 Februar 2020 07:03)

    Gestern habe ich Emil bekommen , er ist so ein toller Schatz , super lieb und zahm . Danke für das tolle Häschen �

  • #4

    Susi (Sonntag, 25 März 2018 19:04)

    Wir haben heute unsere Flora abgeholt und sind super mega zufrieden und überglücklich.
    Wir sagen von ganzen ❤Danke

  • #3

    Yvonne (Donnerstag, 25 Januar 2018 14:08)

    es sind echt hübsche Zwergis, freue mich. Weiterhin viel Erfolg und Spaß

  • #2

    Bea (Montag, 04 Dezember 2017 08:04)

    Hallo Nicole,
    eine tolle HP hast du und super hübsche Tiere. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer volle Nester.
    liebe Grüße aus Berlin

  • #1

    Melli (Montag, 01 Mai 2017 13:07)

    Super schöne hp
    Deine Kaninchen sind super
    Mach weiter so Maus �

Danke für deinen Eintrag