Das bin ich

 

Da will ich mich mal vorstellen.

 

Meine Name ist Nicole Laufer, wohne in Sonneberg in Thüringen mit zwei süßen Kindern.

Als ich die Rasse im Internet endeckte war ich sofort Feuer und Flamme, sowas zutrauliches und knuddliges habe ich schon lang nicht gesehen gehabt. Prompt wurde ein Pärchen gekauft und ich muss sagen ich habe es nicht bereut das war 2011.

Meine kleine Zucht wächst nach und nach weiter. 


Jetzt nen ich ne kleine Rasselbande mein eigen. Und würde mich freuen wenn die Rasse immer mehr Liebhaber bekommt.

Ich habe auch die Liebe zu den Zwergwidderrexen endeckt mit ihrem Hammer Fell muss man se enfach lieben deswegen sind diese jetzt auch in meiner kleinen Zucht vetreten.

Mein neues Zuchtziel ist geboren 

Typvolle Mini lops in Rexfell...

Diese werden nur in kleinen rahmen vertreten sein.


Nach Höhen und Tiefen hab ich mir meine reinen Lops wieder aufgebaut mit Importen und Importnachzuchten 😍


Und ich liebe diese Rasse immer noch, meine älteste Nachzucht ist mein 

BANJO er wird jetzt schon 4 in 2017.. 


Er ist ein typischer Mini lop mit Hammer böllerkopf und ne mega schmussebacke.


Er wird für immer bei mir bleiben